Möbelknöpfe aus Kieselstein

Möbelknauf Kieselstein
Individualisiere Dein Möbelstücke mit außergewöhnlichen, unverwüstlichen, nachhaltigen Möbelknöpfen aus Kieselstein
♦  Verleih Deinen Einrichtungsgegenständen noch mehr Charakter - ob Schmuckkästchen, Kleiderschrank, restaurierte Vitrine oder "gepimptes" Ikea-Teil im Shabby-Stil.

♦ Die Knäufe laufen bei uns mit einem ganz feinen Sand in der Steintrommel. Dadurch wird die Oberfläche noch glatter, farbintensiver und kontrastreicher. Die M4-Gewindehülsen sind unlösbar eingeklebt und Du darfst die Schrauben beliebig stark anziehen.
Die mitgelieferten versilberten Abstandshalter optimieren die Haptik, setzen einen schönen Akzent und sorgen dafür, dass der Kieselstein nicht direkt auf dem Holz aufliegt. Natürlich kann man sie ersetzen oder auch weglassen.

♦ Teile mir den Durchmesser des Elementes, daß mit dem Knauf bestückt werden soll unter dem Bestellschritt  "Zahlung" bei "Ihre Anmerkungen" oder unter "Kontakt" mit. Ich suche dann die entsprechende Schraubengröße aus.
Sollen die Knäufe direkt ins Holz (ohne Durchbohrung) oder in einen Dübel geschraubt werden, lege ich entsprechende Stockschrauben bei.
Ohne Deine Angaben liefern wir mit einer Standardmöbelschraube M4x30 mm. Die Schrauben lassen sich mit einer feinen Säge beliebig kürzen oder im Baumarkt günstig erwerben.

♦ Ich suche unter den handverlesenen Steinen immer eine harmonische Mischung aus. Jeder Knauf ist ein Unikat und lebt von den Unregelmäßigkeiten.
Zeige 1 bis 7 (von insgesamt 7 Artikeln)